So verwendest du den Kvik Bad-Designer

Mit unserem Kvik Bad-Designer kannst du den Innenarchitekten in dir entdecken. Du weißt nicht so recht, welches Design dir vorschwebt? Du hättest gerne Messinggriffe an den Schubladen? Du möchtest verschiedene Farben ausprobieren? Mit unserem einfachen Online-Tool kannst du dich so richtig austoben. Nutze das Tool mit unseren Badschränken in Standardgröße und verleihe deinem Bad ein Makeover im dänischen Design. Natürlich bieten wir auch weiterhin maßgefertigte Lösungen an, die perfekt zu Ihrem Bad passen – wenn du eine bestimmte Größe für deinen Raum benötigst, wende dich einfach an ein Kvik Studio in deiner Nähe. Wenn du jedoch zur Abwechslung einmal selbst Designer spielen möchtest, dann probiere das Tool gerne aus!

Wir haben den Kvik Bad-Designer entwickelt, damit du einen besseren Überblick über unsere Baddesigns in Standardgrößen erhältst, ohne dass du einen Beratungstermin buchen musst. Du bekommst immer noch zeitloses dänisches Design und kannst wie gewohnt aus unseren Designs, Farben und Griffen wählen – allesamt in Standardgrößen. 

Und auch wenn 6 Schritte auf den ersten Blick nach viel Arbeit aussehen, führen wir dich einfach und schnell durch alle Schritte, die für die Gestaltung deiner neuen Badmöbel erforderlich sind. Dabei kannst du problemlos zwischen den einzelnen Schritten hin und her springen und nach Lust und Laune verschiedene Farben, Designs und Griffe ausprobieren.

Und das Beste: Du kannst dein Design mit einem Kvik Studio in deiner Nähe teilen und deine Designträume im Handumdrehen verwirklichen lassen.

Bist du bereit, den Innenarchitekten in dir zu entdecken?

Schritt 1

Design wählen

Im ersten Schritt wählst du dein Design. Klicke dich dabei durch alle Designs und wähle dann das Design, welches dir am besten gefällt.  In diesem Schritt wählst du außerdem die Farbe aus. Nicht jedes Design gibt es in mehreren Farbvarianten. Wenn dir also keine Farbvariante angezeigt wird, ist das Design nur in einer einzigen Farbe erhältlich. 

Schritt 2

Größe wählen

Wähle die Standardgröße, die am besten in dein Bad passt. Wechsle dabei zwischen den Größen, um den Unterschied zu sehen. 

Schritt 3

Schubladen oder Türen?

Jetzt ist es an der Zeit, zu entscheiden, ob du lieber Schubladen oder Türen haben möchtest. Schubladen kosten etwas mehr, daher beeinflusst dieser Schritt den Endpreis deiner neuen Badmöbel.

Schritt 4

Griffe wählen

Wenn das von dir gewählte Design einen Griff vorsieht, kannst du jetzt deine Wahl treffen. Einige unserer Designs haben integrierte Griffe, sodass in diesen Fällen dieser Schritt übersprungen wird.

Schritt 5

Waschbecken wählen

Wählen das passende Waschbecken für dein neues Bad. Klicke dich durch die verschiedenen Optionen, um zu sehen, was dir am meisten zusagt. 

Schritt 6

Welcher Wasserhahn gefällt dir?

Zu guter Letzt kannst du aus unserem Sortiment an Armaturen wählen, um den Look deines Badezimmers zu vervollständigen. 

Anschließend speicherst du deinen Entwurf oder fügst ihn in deine Terminbuchung ein, um ihn in einem Kvik Studio in deiner Nähe zu verwirklichen!

Bad-Designer ausprobieren